Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 11. März 2016

I am the Diva #258 - UMT (Use my tangle) Rautyflex by Kathrin Bendel, CZT Würzburg

Das neue Muster "Rautyflex" von Kathrin Bendel, CZT in Würzburg, Deutschland, ist die Herausforderung in dieser Woche. Ein Muster, bei dem man wirklich sehr genau schauen muss, nicht einfach zu zeichnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Hier ist der Link zur Challenge und zu vielen sehr schönen Varianten von Rautyflex.


The new pattern "Rautyflex" created by Kathrin Bendel, CZT Würzburg (Germany) is the Challenge this week. This is a high focus pattern, not easy to draw. But I like this kind of pattern and I have had a lot of fun while drawing.
Here is the link  to the Challenge and to many beautiful variants of Rautyflex.




















Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.

5 Kommentare:

  1. Wow! I'm amazed at your round Rautyflex. Both pieces are really striking;-)

    AntwortenLöschen
  2. I don't know how you managed to get this tangle to go in the round. My hat's off to you!

    AntwortenLöschen
  3. I can't believe that first tile - it is amazing. Fabulous, Gorgeous. And then the renaissance tile, equally great. What marvellous work.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin beeindruckt! Zwei herrliche Versionen von Rautyflex! Ich finde vor allem das Zendala beeindruckend, das muss ich direkt auch mal probieren! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein Wow!! Wunderschöne Variationen von Rautyflex. Die runde Variante ist brillant!! Toll!

    AntwortenLöschen