Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Samstag, 9. April 2016

IATS #139

Ein Loop-String und die Muster Tagh, Chillon und das brandneue Muster B-Twixt von Randi Wynne-Parry waren die Vorgabe von Adele in dieser Woche. Hier ist der Link dazu. Ich liebe B-Twixt. Man zeichnet Dreieck für Dreieck und ist überrascht, welches Ergebnis am Ende heraus kommt.




Adele challengend us this week to use a loopy string added with Tagh, Chillon and the brandnew pattern named B-Twixt by Randi Wynne-Parry. Here are the link. I love B-Twixt. Drawing Triangles again and again and is surprised what result comes out at the end.




















Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen