Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 29. April 2016

It's a string thing #142

Diese Woche ist It's a string thing ein bisschen anders. Quib als String auf ein Tile, egal ob mehrmals oder nur einmal. Echoism ist das zweite Muster. Hmmm, beide Muster sind jeweils für sich wunderschön, elegant und variantenreich. Aber wie jetzt beide zusammen auf ein Tile bekommen? Am Anfang hatte ich überhaupt keine Idee. Aber dann habe ich meine kreativen Muskeln ein bisschen gedehnt und angefangen Quib auf ein hellgraues Tile zu zeichnen und danach ist es wie von selber gegangen.


This week is It's a string thing a little bit different to the other challenges. Quib as string on a tile, no matter wether several times or only once. The second pattern are Echoism. Hmmm, both pattern are wonderful in each case for themselves, elegant and rich in variation. But how now do both agree together on a tile? At the beginning I had no idea.But I have stretch my creative muscles a little bit, start to draw Quib on a light-grey tile and then comes the flow.




Während ich das Erste gezeichnet habe, hatte ich die Idee mit den beiden Mustern ein Zendala zu kreieren. Deshalb gibt es diese Woche zwei Beiträge.


While I have drawn the first, I had the idea to create a Zendala with both patterns. Therefore, are this week two contribution.




Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Many thanks that you have stopping on my Blog. I am  very glad about your comments.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen