Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 6. Januar 2017

Weekly challenges

Joey startet dieses Jahr mit einer neuen Challenge: Einem Buchstaben-String und einem "Alphabet"-Tangle, koloriert mit wasservermalbaren Buntstiften. Diese Woche hat sie als String ein "A" ausgewählt und als Tangle A-dalfa, das schon teils im String eingezeichnet war. Man konnte wählen, ob man ihr Tile fertig zeichnet (Finish-my-Tile) oder ob man selber einen "A"-String aussucht. Alle Details und die wunderbaren Arbeiten der anderen Teilnehmer könnt ihr hier sehen. 
Ich habe mich aus einem Buch für Kalligraphie inspirieren lassen und meinen eigenen "A"-String ausgewählt, den ich mit A-dalfa ausgefüllt habe. Ergänzt habe ich dann noch "A"-Tangles: Artoo (Laura Harms, CZT) und Ansu (Lori Manoogian). Gezeichnet habe ich mit einem Micron 0,1, den farbigen Pitt Artist Pens und den Aquarellbuntstiften von Faber-Castell.


Joey starts this year with a new challenge: A letter-string and an alphabet-tangle, coloured with watercolour pencils. This week she has chosen an "A" as string and the tangle A-dalfa, which was drew partly in the string. We could choose to draw her Tile finish (like finish-my-tile) or to create an own "A"-string and using A-dalfa.
You can see all details and the gorgeous works of the other participants here.
I create my own string, inspired by a calligraphie book, which I filled with A-dalfa. Added "A"-tangles: Artoo (Laura Harms, CZT) and Ansu (Lori Manoogian). Drawing with Micron 0,1, coloured Pitt Artist Pen and watercolour pencils of Faber-Castell.



Joey's #146


Adele startet IAST ins Neue Jahr mit einem geschwungenen String, inspiriert durch das Muster MySwing von Simone Menzel, CZT, welches dann auch als Muster angegeben war. Dazu noch Zonked (Barbara Finwall) und Panthe (Nancy Newlin). Alle Muster waren neu für mich, haben mir aber sehr viel Spaß gemacht.


Adele starts in the New Year with a meandering string, inspired by the pattern MySwing by Simone Menzel, CZT, which was also dicided as pattern. With it Zonked (Barbara Finwall) and Panthe (Nancy Newlin). All pattern are new to me, but I had so much fun while drawing.




IAST #178








5 Kommentare:

  1. My favourite tile is your IAST tile. You did a great job mastering MySwing.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kacheln sind sehr schön. Mir gefällt ihre "Spielerei" mit Panthe; original und sehr toll gemacht! Ich liebe die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Kacheln!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tiles! I love your IAST piece:-)

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Kacheln! Ganz besonders gefällt mir deine IAST-Kachel mit Simones "My Swing"!Das ist ein richtiger Bewegungsfluss drin ... toll!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen